(Vorab, da nachgefragt wurde: Ich bleibe auch weiterhin in schriftlicher Form, auch im selben Ausmaß wie bislang, die Videos sind eher eine Spielerei und Ergänzung. Eine Phase, die auch wieder vergeht.)

Ich bin ja eher der zumindest äußerlich entspannte Mensch. Innerlich sieht das leider ganz anders aus, aber das merkt ja niemand. Und was dient mehr auch der inneren Entspannung als der Genuss klassischer Musik? (Alkohol)

Dass Entspannung aber schnell in Langsamkeit ausarten kann, in Langatmigkeit gar, beweise ich mit dem folgenden Video, das mich auf dem Weg zur Arbeit zeigt. Und ein ganz wesentlicher Grund für mein Treiben im seppolog ist ja, dass ich tun kann, was ich will und mich nicht rechtfertigen muss, sofern der Verfassungsschutz nicht Grund hat, aktiv zu werden, was aber nicht der Fall sein dürfte.

Wie viel Langeweile ertragt Ihr? Schafft Ihr 14 Minuten des Nichts? Der Langatmigkeit? Seid Ihr der schnellen Schnitte hipper Youtube-Videos überdrüssig? Dass ich nicht zur Generation Youtube gehöre und auch nicht gehören will, zeigt das nun folgende Machwerk, in dem wir immerhin etwas über Mark Twain und dem westfälischen Dialekt erfahren. Und über Musik beim Orgasmus. Ich bin gespannt, wer von Euch es sich antut.

Ich entschuldige mich für die gestohlene Zeit, aber kurz vor dem 100. Beitrag, dieses war Nummer 97, darf ich mir das einmal erlauben. Es kommen wieder andere Beiträge. (Man merkt, ich habe den Drang, mich zu entschuldigen!)