Ein bisschen Werbung in eigener Sache gepaart mit Selbstlob – geht das? Natürlich. Wir leben in einer Gesellschaft, in der jeder jederzeit der Netz-Öffentlichkeit mitteilen kann, was er gerade zum Frühstück hatte. Da ich selber nicht frühstücke, teile ich der Netz-Öffentlichkeit nun mit, womit ich mein täglich Brot, das ich verschmähe, verdiene: mit Fernsehen. Also nicht mit dem Konsum von Fernsehen, sondern mit dem Produzieren von Fernsehen. Dass wir bei NRW.TV in unserer Sendung NRW live nicht einen Massengeschmack zu bedienen versuchen, ist dabei unser Verdienst und gleichzeitig eine enorme Freiheit.

In diesen Beispielen wird deutlich, warum ich meinen Backblog „seppobuk“ aufgegeben habe.

 

 

Auch für meinen Deko-Blog „dekoseppo“ hat es leider an Talent gefehlt, anders als bei meiner Kollegin Sophie Hofer.

 

Es wird wieder Winter. Schon im vergangenen Winter lehrte meine Kollegin Natascha Wiese mich das Häkeln. Oder Stricken. Keine Ahnung.

 

Mitunter bin ich ein toller Kollege, rede ich mir gerne ein, sodass Geschenke stets willkommen sind.

 

Als Fußball-Fan mache ich ebenfalls eine schlechte Figur, wie auch in unserem Bundesliga-Tippspiel, bei dem ich auf Drogen war.

 

Hier ein Blick in die Zukunft, wenn meine Mitbewohnerin mich rauswirft. Ich würde im Studio schlafen müssen.

 

Verzeiht die Cross-Promotion! NRW live, täglich ab 17.30 Uhr bei NRW.TV!