sport

Ich bin schwerst auf dem Sport-Trip zur Zeit. Weil ich ein geheimnisvolles Ziel verfolge, habe ich mein Pensum vor zwei Wochen verdoppelt. Das bedeutet für mich: Zwei bis drei Stunden Sport pro Tag. Mit großartigen Auswirkungen auf mein Dasein, das kann ich jetzt schon bilanzieren. Im Zuge dieses Wahns durchlaufen meine Mitbewohnerin und ich zur Zeit wochenends einen „Trimmdich“-Pfad, den ich anfänglich unterschätzt habe. Macht man ihn richtig, kann er hart werden, zumal wir heute von einem Eisregen überrascht wurden.

Etwa zwei Stunden hat die Nummer gedauert und jetzt, am Abend, bin ich noch immer völlig platt. Doch seht selbst!

Kurios: Gegen Abend fand im besagten Oberbilk eine Großrazzia statt. Die Polizei vermutet dort den Aufenthalt einiger der Personen, die sich in der Silvesternacht in Köln schwer daneben benommen hatten.


Seppo_medien_Hut NRW_FB_T