Prolog

Merugin: „Sag mal, Seppo, ich suche einen Artikel in deinem Blog. Der war gestern noch da.“

Ich: „Da wird kein Wort drüber verloren!“


lewerbung-1

Ich darf mein Medienimperium dazu missbrauchen, noch einmal auf meinen Zweitblog, dieLaufeinheit, hinzuweisen. Anlass ist der Besucheransturm, den ich erwarten darf, da jener special interest blog heute Gegenstand des Laufmagazins „Running“ ist. Den Leser jenes Presseerzeugnis erwarten eine große Reportage zu meinem Blog, ein Making-of eben, sowie ein intimer Blick hinter die Kulissen der Redaktion.

In dieLaufeinheit geht es weniger zot-, nein, weniger albern zu als hier, da ich eben nicht alleiniger zugrundeliegender Gegenstand der Artikel dort bin. Davon, dass mir das aber sehr schwerfällt, dürfen sich auch die hiesigen Leser gerne ein Bild machen.

Ich darf also mich selbst „rebloggen“: