Sie haben alle Recht gehabt. All die Verschwörungstheoretiker, die ich als irre Idioten abgetan habe. Es stimmt alles, was sie sagen. Jede einzelne Theorie trifft zu. Auch die Theorien, die sich gegenseitig widersprechen, sind wahrhaftig.

Beginnen wir harmlos. Dass die Mondlandung tatsächlich nie stattgefunden hat, tat ich immer als eine harmlose Verschwörunsgtheorie ab. Doch bei meinem letzten Aufenthalt in Rutztekostan wurde mir das Studio im dortigen Raketenforschungszentrum gezeigt, in dem bereits 1934 erste Varianten der Mondlandung gedreht worden waren. 1934! Zu einer Zeit also, als der Mensch den Mond noch nicht einmal entdeckt hatte! Und das ist des Pudels Kern: Eine Mondlandung kann es gar nicht gegeben haben, da der Mond eine Erfindung von denen da oben ist! Also nicht von denen auf dem Mond, sondern denen da oben, unserer „Regierung“, die, wie wir wissen, aus Echsenmenschen – Reptiloiden – besteht. Ich weiß das inzwischen, da sich mir gegenüber einer von ihnen zu erkennen gab. Dazu später mehr, sofern ich es nicht vergesse. Ich weiß nicht, wie viel Zeit mir hier bleibt, da sie mir auf den Fersen sind. Wir, die wir die Wahrheit ans Licht bringen, sind nicht wohlgelitten bei den Reptiloiden. Wer zuviel redet, der wird aus dem Verkehr gezogen. Aus diesem Grunde habe ich mich in den Untergrund zu Gleichgesinnten begeben.

Das, was wir als „Mond“ am Himmel sehen (der übrigens alles andere als unendlich ist – auch so eine Lüge), ist nichts anderes als ein monumentaler Schirm, der uns für durchschnittlich zwölf Stunden am Tag das Sonnenlicht nehmen soll, damit wir aufgrund von durch Dunkelheit auftretener Müdigkeit in einen „Schlaf“ fallen, den der Mensch von Natur aus gar nicht benötigt! In dieser „Schlafphase“ können die Echsenmenschen tun und lassen, was sie wollen: uns und unsere Welt weiter manipulieren, bis sie uns erst umgevolkt und dann durch Echsen ersetzt haben werden. Es geschieht bereits. Man muss nur die Augen öffnen und sich nicht blenden lassen: Medien wollen uns eine heile Welt vorspielen, was ihnen hervorragend gelingt. Was glauben Sie eigentlich, was geschieht, während Sie seelenruhig schlafen?! Ich fordere Sie auf, auf das Schlafen zu verzichten. Sie werden sehen, dass es auch ohne geht. Aber sie haben uns glauben gemacht, dass Schlaf notwendig sei!

Die derzeitige Pandemie – natürliches Schicksal oder doch von der Regierung in die Welt gesetzt? Es war die Regierung. Nicht, um uns zu dezimieren, nein, denn dann wäre das Virus viel tödlicher. Es soll uns aber ablenken. Von den wahren Machenschaften der Regierung, die uns verborgen bleiben, weil wir uns mit Lockdown und Co. beschäftigen lassen. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was an den Orten, die wir derzeit nicht besuchen dürfen, in diesem Moment geschieht? Richtig! Sie sehen, die richtigen Fragen muss man stellen. Aber stellen wir uns die richtigen Fragen?

Die wenigsten tun das, ist ihr Geist doch betäubt von den Chemtrails. Das wissen wir schon lange. Kondensstreifen?! Dass ich nicht lache! Mitten in der Luft?! Wie naiv muss man sein, das zu glauben?! Und was eigentlich ersetzt derzeit die Chemtrails, wo doch kaum einer fliegt?

Die Antwort liegt auf der Hand. Chemtrails waren lange Zeit die beste Methode, uns zu manipulieren. Aber sie war nicht effektiv genug, da die Lügen der Regierung immer offenbarer wurden und sich immer mehr Menschen dem Einfluss der Chemtrails entzogen. Zunehmend viele Menschen wissen nun Bescheid und müssen auf anderem Wege wieder „betäubt“ werden. Und hier kommt was ins Spiel, gaaaanz zufällig zu diesem Zeitpunkt? Korrekt, die Impfung. Nach nicht einmal einem jahr ist plötzlich ein Impfstoff da, wofür man sonst mehrere Jahre brauchte?! Natürlich. Doof, wer das glaubt! Warten Sie es ab, der Impfzwang wird kommen. Aber wissen wir wirklich, was sie uns da spritzen?! Es könnte Ihr Endsieg über uns Wissende sein, daher kann ich vor jeder Impfung nur warnen!

Wir haben auch endlich einen Kronzeugen. Einen, der die Seiten gewechselt hat, was für Unruhe unter den Reptiloiden gesorgt hat: Der Journalist Grugor Gargobart wagte sich vor rund dreieinhalb Jahren mit beunruhigenden Erkenntnissen an die Öffentlichkeit. Er konnte beweisen, dass die neue Mobilfunk-Generation 5G in der Lage ist, „Stimmungen“ und Emotionen von jedermann zu scannen. Widerstand gegen die da oben würde sofort erkannt und entsprechende Schritte eingeleitet. Kommt es Ihnen nicht seltsam vor, wie viele Menschen plötzlich spurlos verschwunden sind, seit die ersten 5G-Masten stehen? Das soll also Zufall sein?! Und ist es nicht kurios, dass die deutsche „Bundesregierung“ China nicht aus dem 5G-Netz ausschließt?! Leute, weil es keine deutsche Bundesregierung gibt! Denn wie Helmut Kohl nach und nach plötzlich verschwunden war, ist doch schon etwas bemerkenswert, oder? Da konnte er plötzlich nicht mehr sprechen! Na, was für ein Zufall! Dabei hätte er noch viel zu sagen gehabt, was einigen nicht gepasst hätte.

Kaum, dass Gargobart seine Erkenntnisse veröffentlichte, verschwand auch er. Für mehr als drei Jahre. Und war war durchaus erhellend zu beobachten, dass sich die Regierung um sein Verschwinden kein bisschen geschert hatte! Leider hat sie ihn unterschätzt: Gargobart konnte sich befreien. Seine Geschichte, die er dann zu erzählen hatte – Lesen Sie hier! – klingt dermaßen an den Haaren herbeigezogen, dass wir davon ausgehen können, dass sie nicht der Wahrheit entspricht, sondern nur vertuschen soll, dass die Regierung ihn hat verschwinden lassen. Mit Gargobart stehe ich in Kontakt, er will bald „auspacken“, wie er sagt, wenn er in Sicherheit sei.

Die Nazis und das Fluggerät, die so genannte „Reichsflugscheibe“. Es hat sie gegeben. Und es gibt sie noch. Die „Haunebu IV“ inzwischen, also nicht mehr das ursprüngliche Modell fliegt munter jeden Tag durch die Weltgeschichte. Googeln Sie gerne und Sie werden sehen, dass mit aller Kraft versucht wird, uns den Eindruck zu vermitteln, dieses Fluggerät habe es nie gegeben. Tatsächlich verfügten die Nazis durchaus über die „UFO“-Technologie. Und es liegt doch auf der Hand, dass bei Tausenden von UFO-Sichtungen, von denen jedes Jahr berichtet wird, man nicht mehr von optischen Täuschungen sprechen kann. Mit der Reichsflugscheibe pendelt die Regierung zwischen dem, was wir „Mond“ nennen und der Erde hin und her. Ich kann es (noch) nicht beweisen, gehe aber davon aus, dass die Nazis bereits Echsen waren oder die Echsen Nazis sind.

Das alles will ich in den folgenden Monaten hier breittreten, da es einen großen Markt dafür gibt. Ich arbeite dabei mit Uwe Barschel zusammen, den Sie möglicherweise nur „tot“ in der Badewanne liegend kennen. Tja, Sie glauben auch wirklich jeden Schwachsinn. Wachen Sie auf!


Im nächsten Teil werde ich publik machen, wie die „Regierung“ versucht hat, das seppolog zu zensieren, um diese Veröffentlichungen zu verhindern!

Immer über neue Veröffentlichungen informiert werden:
das seppolog bei Instagram!

Besuchen Sie gerne auch:
Seppo bei Spotify mit dem Podcast Unbekannt trotz Funk und Fernsehen und Seppo auf Instagram.
Mehr als 900 weitere Geschichten auf www.seppolog.com!