Der romantische Holzverschlag

holz

Da lagen wir nun, meine Mitbewohnerin und ich, in einem romantischen Holzverschlag und philosophierten über den deutlich sichtbaren Sternenhimmel in dieser Nacht. Der Rest ist Legion.


Seppo_logo_klein_Haare

21 Kommentare

  1. Da fällt mir doch gleich dieser Witz dazu ein: 🙂

    Sherlock Holmes und Dr. Watson zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt.

    Holmes: „Was sehen Sie Dr. Watson?“

    Watson: „Ich sehe Sterne am Himmel.“

    Holmes: „Und was schlussfolgern Sie daraus?“

    Watson: „Dass es im Universum sehr viele Planeten – und sicherlich intelligentes Leben gibt.“

    Holmes: „Quatsch – man hat uns gerade das Zelt geklaut.

    Gefällt 4 Personen

    • PS: ich vermisse eine Pointe. Oder habe ich was überlesen ? Na lieber nochmal lesen. Nö, immer noch nicht gefunden. Hmmm.. Vielleicht ist das mit den Kurzblogs ja wie mit den Kurzgeschichten – die hab ich auch nie ohne Hilfe verstanden. Vielleicht ist das jetzt auch ein Spiel: kennt das noch einer: man bekommt eine Rätselsituation und soll die Geschichte dazu erraten. Beispiel: in der Wüste steht eine Scheune, davor ein Pritschen-lkw. Das Tor der Scheune ist von innen verschlossen. In der Scheune hängt einer in 3 Metern Höhe aufgeknüpft an einem Balken. Ganz oben unter der Decke ist ein kleines Fenster, das ist aber wirklich klein, so 20×20. So und jetzt die Frage: was ist da geschehen ?

      Gefällt 2 Personen

Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s