Was für ein fantastisches Leben ich führe, muss ich ja niemandem mehr sagen. Umgeben von Neidern will ich denen und Euch Stationen meines Lebens näher bringen, die jede für sich Grundstein für dieses vollendete Leben waren. Wobei „vollendet“ natürlich im Sinne von „perfekt“ gemeint ist und nicht im endgültigen. Das ist ein erheblicher und folgenschwerer Unterschied.
Die Weihnachtsfeiertage plus Bonustag habe ich bei meinen Eltern verbracht, Teile davon mit meiner Mitbewohnerin, die gerade richtig kam, um die Kamera zu halten. Und vor allem, um ihrerseits das erste Mal diese für mich wichtigen Stationen zu sehen. Wir hatten das terminlich in elf Jahren Mietverhältnis bislang noch nicht geschafft, was Wunder nimmt, nun aber nicht mehr zu ändern ist.
Mehr solcher Videos auf meiner Facebook-Seite!
Feigling! Ich dachte echt, du machst ernst!
Solche Beiträge kannst du ruhig öfter einstellen.
Komm gut rüber!
LikeGefällt 1 Person
Da war er wieder der Spannungsbogen… ;-) ich hatte schon gedacht, dass du dich von deinen Prinzipien wider Erwartens trennen würdest. ;-)
LikeGefällt 1 Person
was genau meinst du?
LikeLike
Toll zu bleiben… was sonst – grins. Damit tröste ich dich gleich bei deinem nächsten Beitrag in Bezug auf deine verrückte Pudeldame hinweg. Du bist immer so toll, wie du dich fühlst.
LikeGefällt 1 Person
sag ich ja, unfassbar toll ;) bei aller bescheidenheit.
LikeGefällt 1 Person