Trimm Dich mit Seppo

sport

Ich bin schwerst auf dem Sport-Trip zur Zeit. Weil ich ein geheimnisvolles Ziel verfolge, habe ich mein Pensum vor zwei Wochen verdoppelt. Das bedeutet für mich: Zwei bis drei Stunden Sport pro Tag. Mit großartigen Auswirkungen auf mein Dasein, das kann ich jetzt schon bilanzieren. Im Zuge dieses Wahns durchlaufen meine Mitbewohnerin und ich zur Zeit wochenends einen „Trimmdich“-Pfad, den ich anfänglich unterschätzt habe. Macht man ihn richtig, kann er hart werden, zumal wir heute von einem Eisregen überrascht wurden.

Etwa zwei Stunden hat die Nummer gedauert und jetzt, am Abend, bin ich noch immer völlig platt. Doch seht selbst!

Kurios: Gegen Abend fand im besagten Oberbilk eine Großrazzia statt. Die Polizei vermutet dort den Aufenthalt einiger der Personen, die sich in der Silvesternacht in Köln schwer daneben benommen hatten.


Seppo_medien_Hut NRW_FB_T

31 Kommentare

  1. Fitness macht sexy (hab ich mal in einem meiner Beiträge behauptet) und so schön wie du das hier erklärst und sogar vorturnst bewahrheitet sich das :-D Vor allem, wenn man dir auf dem Sofa sitzend zusehen kann, was ich gerade gemacht habe. Aber dass Trimm-Dich-Pfade (schreibt man das so) wieder trendy werden ist klasse. Ich kenne die noch, da war ich in deinem Alter! Aber ich finde die „anregend“ und „einladend“. Muss mal schauen, ob ich sowas hier auch finde, wo wir uns mal „austoben“ können. Schönen Sonntag übrigens!

    Gefällt 3 Personen

  2. Auf welchem Marathon trittst Du an?
    Als zweites Standbein könntest Du auch als Comedian auftreten.
    Mich bringst Du auf jeden Fall zum Lachen.
    Das mit dem Antackern könntest Du noch mal erklären.
    Du tackerst Frauen an die Wand? o_o

    Gefällt 1 Person

  3. oh Mann! Wegen dieses du***** und s**dä*li**en (ist fast wie bei „Der Preis ist heiß“) Flash Video Players in Firefox hängt sich immer das Bild auf! Das nervt echt! Nächste Woche: System reset!! Oder Mozilla Firefox verklagen… mal schauen was die Haushaltskasse zulässt.

    Ohne deine Videos gesehen zu haben, bin ich überzeugt, dass sie Klasse sind. So wie immer halt!

    Gefällt 1 Person

    • die kam sehr schlecht an, insofern ist die nummer tot. zu oberbilk: mein glück ist, dass ich eher am rande wohne, zumal am anderen ende. von der razzia habe ich nichts mitbekommen.

      Gefällt mir

  4. „Etwa zwei Stunden hat die Nummer gedauert und jetzt, am Abend, bin ich noch immer völlig platt….“, alle Achtung!! Ein Quicky oder `ne Autonummer hätte es vielleicht auch getan. Oder diesen Sport lieber gleich abblasen, wie es dieser Clinton gemacht hat ,-).
    Rein zufällig haben deine Videos mich wieder hart getroffen und ich will mich kurz outen.
    Ich bin Jürgen aus Loy (65) al. Pseudo Pete J. Probe, der sich bei dir wiederholt eingelinkt hat.
    Quälst du dich immer noch so? Oder wie geht`s dir überhaupt?
    Mit nettem Gruß bis später mal.
    Jürgen aus Loy
    P.S. Treibe Sport oder du bleibst gesund ;-).

    Gefällt 1 Person

Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.