audio HÖRBAR: Der zähe Tod

todhörbar

Der zähe Tod“ ist nicht nur einer der meist geklickten Beiträge im seppolog, sondern auch meine aus meiner Sicht größte Idee. Erfolge sollte man keinesfalls fortsetzen, denn Fortsetzungen gereichen in aller Regel nie an das Original heran.

Darum setze ich den zähen Tod fort.

Im Laufe des Tages veröffentliche ich „Im Sarg: Der zähe Tod II„. Oder nein, ich nenne es „Sargasmus“, was eher nach Orgasmus im Sarg aussieht, allerings ein Wortspiel aus Sarkasmus im Sarg sein soll. Ich werde das wohl noch überdenken müssen.

Ich habe seit Januar etwa 7.000 neue Leser, die möglicherweise mit dem zähen Tod nicht vertraut sind, sodass ich hier die exklusive Audio-Variante vorab veröffentliche, damit es dann in einigen Stunden nahtlos mit dem zweiten Teil weitergehen kann!

audioseppo

Ein Kommentar

Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s