Wildpinkeln war gestern!

fotttto

Weil es gestern überraschend gut ankam, und da es heute wieder im weitesten Sinne ums Laufen geht, sei Euch auch heuer wieder ein Ausschnitt aus unserer Sendung NRW live ans Herz gelegt. Als Läufer ist einem Wildpinkeln relativ geläufig, die drohende Strafe von 40 Euro ist uns egal, denn wer erwischt uns schon?! Wenn es einen mal in belebter Gegend überkommt, gibt es jetzt eine Lösung: die Minimus, das Urinal für unterwegs!

Mehr über meine Kollegin Natascha Wiese erfahrt hier! Und mich könnt Ihr hier entliken!

Darüber hinaus erreichten mich Anfragen, wo unsere Sendung genau läuft. Ich weiß es selber nicht. Doch, bei NRW.TV im analogen und digitalen Kabelnetz von Unitymedia, sowie im Stream. Montags bis freitags um halb sechs bis kurz vor acht! Achso, nur in NRW. Verrückt. NRW.TV nur in NRW! Stream natürlich überall!

3 Kommentare

Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s