Seppoversum

Ein Sonntag mit Seppo I

Da ich seit gestern zahlender Premium-Kunde bei „WordPress“ bin, teste ich mal auf diese Weise das Einbetten von Videos. Wer meiner Facebook-Seite folgt, wird sich an Knaller-Erfolgsserien wie „Weihnachten mit Seppo“ oder „Seppo im Wald“ erinnern. Beginnen wir testweise auch im seppolog heute mit „Ein Sonntag mit Seppo“. Recht seppolastig, merke ich gerade. Was soll’s. Euch einen schönen Sonntag!

23 Kommentare

  1. … besonders gut gefällt mir das liebevoll „Brumm Brumm“ am Ende!
    Bin schon gesapnnt auf den Endbericht, ob es sich lohnt zahlender WordPress Kunde zu werden.

    Gefällt 1 Person

        1. In Münster war ich schon mal. Auch im Dom :) . Schöne Stadt.Vor über zwanzig Jahren. War damals im Teuteburger Wald auf Kur und bin Sonntags mit meinem Auto immer unterwegs gewesen …
          Meine Tischnachbarn kamen u.a. aus Düsseldorf und beschwerten sich, das ich doch bitte „Hochdeutsch“ sprechen solle :roll: . Ich sagte nur: „Wieso ?- Ich schnacke doch hochdeutsch …

          Gefällt 1 Person

Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: