video Ein Sonntag mit Seppo II

Zum ersten Teil.

Handwerklich wahnsinnig geschickt beweise ich, dass auch filigrane Handarbeit nichts ist, was ich scheue. Auf der Klaviatur einer Nähmaschine bin ich unschlagbar!

12 Kommentare

  1. Ich hätte da noch eine Jeans. Bei der ist der Reißverschluss kaputt……. Herrliches Video am Stück! Sonst sind Sonntage ja langweilig. Wann gibt es das erste Trimm-Dich-Video so á „I make you a sinner“?

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche mir eine Nähanleitung für süße Eulen-Irgendwasse aus rotem Stoff mit Pünktchen. Die nähe ich dann auch und mein Leben ist dann genauso perfekt wie deins. Kannst du bitte auch noch das Rezept für die total leckere Zitronenrolle posten. Bittööö!

    Gefällt 1 Person

  3. So so, die Nähmaschine ist also ein high end Gerät? Na ja … sie näht jedenfalls 😉
    Ich finde es klassse, wenn Männer nähen können. Das soll jetzt keine klischeehafte Anmerkungen sein, ist es aber doch irgendwie. Auf allen bisherigen Nähworkshops waren so gut wie keine Männer, und wenn, dann waren sie homosexuell. Ist immer sehr lustig, mit so einem Hahn im Korb 😉

    Gefällt 1 Person

Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s