video Die Leistenbruch-Chroniken VI: Nach der OP

Bloggen nach einer OP – was für ein Akt. Danke für Eure Anteilnahme! Penis noch da. Morgen eventuell mehr!

39 Kommentare

  1. Es kann möglicherweise zu Verwirrung führen, wenn das erste, was jemand nach einer OP postet, eine Flasche mit gelber Flüssigkeit ist. Jedenfalls verwirrt es mich. Aber ich hab auch ne schräge Phantasie…
    Ansonsten, schön, dass Du es überstanden hast 🙂

    Gefällt 6 Personen

  2. Ich finde es gut das du da heil rausgekommen bist! Und hätte da eine Frage! Vielleicht hast du mitbekommen dass ich auch einen YouTube Channel habe ich wollte dich fragen ob ich dein Video was du gerade eben hochgeladen hast in Teilen oder auch ganz in einen meiner nächsten videos verwenden dürfte ich wollte dich nur fragen nicht das es nachher heißt ich würde irgendwas klauen!

    Gefällt 2 Personen

  3. Du hast überlebt!!! Seppo hat es überlebt!!!! Ich bin ja sooooo erleichtert! Und begeistert! Und voller Freude! Und Dankbarkeit! Ich danke dem Chirurgen, dem Anästhesisten, dem Hakenhalter, der Rezeptionistin, dem gesamten Pflegepersonal, den lieben Göttern… Ihr habt es ermöglichst! Seppo hat überlebt!!!

    DANKE! :-))))

    Gefällt 2 Personen

  4. Meimeimei. Es ist manchmal echt erschütternd, wie ähnlich du mir (also ich dir, weil jünger) siehst. Zumindest auf Fotos. 😉 Beweise gibt es natürlich keine weil ich aus der Illusion der Anonymität schreibe.

    Und alles Gute zur verlängerten Mitgliedschaft im Orden des heiligen Onan. Way to go.

    Gefällt mir

  5. Moinsen, wie man hier im Norden so schön sagt,
    ich komm mal wieder vom Thema ab…. das war schon in meinen ersten Aufsätzen in der Schule so:
    Kameraführung des Videos finde ich vom Bildausschnitt sehr gut!!! Kompliment an..?.. Nur deinen Penis hatte ich vermisst. Aber den im Auto vorzuzeigen ist unter diesen Umständen schon sehr schwierig, Aber einen Versuch wäre es wert gewesen, wenn man den richtigen Gang eingelegt hat.
    Ansonsten zu Hause nachholen. Dahin wünsche ich dir gute Fahrt und dasselbe für den Heilungsprozess!!
    Immer schön locker vom Hocker!
    Herzl.
    PJP

    Gefällt 1 Person

Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s