audio Das Beste zum Hören

rattecast

Nicht viele, aber einige wenige beschränken sich auf das Hören des seppologs. Via Soundcloud und iTunes ist das Streamen und kostenfreie Runterladen von knapp 100 Beiträgen dieses Blogs möglich. Auf die Weise habe ich es auf Anhieb von Null auf den letzten Platz in die iTunes-Podcast-Charts geschafft!

Machen wir den Anfang mit meinem öffentlichen Geständnis meiner Infulminanzen.

Politisch relevant wurde es gestern, als ich die ersten Teile der Zontibur-Protokolle veröffentlicht habe.

Die „Seppo Blog-Auszeichnung“ geht in ihre dritte Runde und bereits drei Blogger haben sich der hier erläuterten Aufgabe gestellt. Sind interessante Ansätze dabei!

Großen Spaß habe ich immer mit der AfD. Auch hier, wo ich dem Leser mitteile, wie es mit der Menschheit zuende gehen wird.

Noch auszuwerten gilt es die Leserforschung 2016, die ich vergangene Woche startete und an der überraschend viele von Euch bislang teilgenommen haben. Sie als Audio-Podcast anzubieten, ergibt überhaupt keinen Sinn. Ich tu’s dennoch und verrate exklusiv in der HÖRBAR-Variante die ersten Ergebnisse!

Fersensporn oder Fersenkrebs? Sich selber Krankheiten zu diagnostizieren, ist ein fragwürdiges Unterfangen, dem ich immer wieder unterliege. Augenkrebsaids hatte ich ebenfall schon.

Optionalitäten im Überfluss“ ist ein typischer Wochenend-Artikel. Er kam überraschend gut an, offenbar weil ich Bezug nehme auf „No Man’s Sky“, ein Videospiel, dass zumindest bei „Steam“ alle Rekorde brach. Ich verzweifele etwas an dem Spiel, bin aber gleichzeitig fasziniert.

Zu guter Letzt feiere ich auch im Audio-Podcast, der ja schon ein Alleinstellungsmerkmal ist, meinen 400. Beitrag. Ich danke an dieser Stelle abermals Manuel Höttges für seine „Festschrift“.


Ich danke dem exklusiven Kreis der Hörer des Podcastes. Und lade ein auf meine Facebook-Seite, wo ich immer mal wieder außer der Reihe auf Podcast-Veröffentlichungen hinweise!

4 Kommentare

Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s